Die Haller Sterntaler-Läufer sammelten 2.500 Euro für einen guten Zweck

So viele Läufer wie noch nie nahmen am 5. Haller Sterntaler-Lauf am 8. Dezember 2013 teil und sammelten dabei ein Rekord-Ergebnis bei der Spendensumme ein. 10 Euro Nenngeld brachte jeder Läufer für den Spendentopf auf, der von der Raiffeisen Regionalbank Hall auf Euro 2.500 aufgerundet wurde.

Der Obmann vom Verein Lauftreff Hall in Tirol, Heinz Lutz, nahm freudig den Spendenscheck im Beisein von Landesrat Mag. Johannes Tratter und Peter Grassl, Direktor der Raiffeisen Regionalbank Hall in Tirol, entgegen.

Der Spendentopf wird mehreren bedürftigen Familien in der Region Hall-Wattens ein Weihnachtsgeschenk bereiten. Der Haller Lauftreff und die Bürgermeister von Hall, Absam und Mils sorgen dafür, dass die Spendensumme dort helfen wird, wo die Not am größten ist.

Der Haller Lauftreff bedankt sich bei allen LäuferInnen, SpenderInnen und Sponsoren fürs Mitmachen!

Partner und Sponsoren
Café U.Zwei in der UMIT Hall in Tirol
Raiffeisen Regionalbank Hall in Tirol www.rrb-hall.at
Ablinger.Garber www.ablinger-garber.at
Sport Lutz www.sport-lutz.com
Brooks Laufschuhe
Webdesign & Internetservice www.netgraf.at
Lindt www.lindt.com

Quelle: Stadtmarketing Hall in Tirol