Kunst zu gewinnen: Verlosung von drei Kunstwerken am 30. September

Wien (pts027/13.09.2017/14:45) – Bei der Ausstellung Parallelaktion Kunst 2017 werden drei Kunstwerke verlost. Alle Besucher der internationalen Ausstellung können an der Verlosung teilnehmen, die am Tag der Finissage, am Samstag, 30. September 2017, um 16:00 Uhr stattfindet. Ort: der Kunstraum in den Ringstrassen Galerien, 1010 Wien, Kärntnerring 11-13 (Verlosung unter Ausschluss des Rechtsweges)

Drei Künstlerinnen der Ausstellung haben je ein Bild bereitgestellt, unter ihnen Esther Wendt https://www.pressetext.com/news/20170804026 Nataliya Elmer https://www.pressetext.com/news/20170822013 und Olga Tregubova. Die Künstlerin ist 1969 in Moskau geboren und hat von 1995 bis 2012 in Österreich, Deutschland, Griechenland und Belgien gelebt. Seit 2012 lebt Olga in Zypern. In Limassol hat sie für die Heilige Matrona von Moskau eine Kapelle errichtet. Nach Vollendung dieses Bauwerkes hat Olga Tregubova, die früher für Film und Fernsehen gearbeitet hat, die Malerei entdeckt.

„Ich führe ein fantastisches Leben: mein Herz ist voll von Liebe, mein Kopf ist voll von Ideen – alles, was ich brauche, ist Zeit“, so das Lebensmotto der Künstlerin. Sie ist Mitglied der Kunstvereine „Limassol Palette“ und „Aristokyprio“. Im Rahmen der Parallelaktion Kunst stellt sie ihre expressiven, dynamischen Bilder erstmals in Wien aus.

https://tregubova1o.wordpress.com

Über die Parallelaktion Kunst

Die Parallelaktion Kunst findet 2017 das siebente Mal statt. Dieses einzigartige Format im Wiener Kunstherbst ist eine Mischung aus kuratierter Ausstellung und Kunstmesse. Die Eröffnung war dieses Jahr am 4. September, die besten Fotos von der Vernissage finden sich auf fotodienst.at . https://fotodienst.pressetext.com/album/3632?end=9

Das Video zur Veranstaltung gestaltete die Regisseurin Nadia Zampini, siehe YouTube.

(Ende)

Aussender: der Kunstraum Ansprechpartner: Hubert Thurnhofer Tel.: +43 699 1266 0929 E-Mail: hubert@thurnhofer.cc Website: www.kunstsammler.at