Auffahrunfall mit LKW in Hall in Tirol

Innsbruck Land
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 6. September 2018 gegen 07:40 Uhr fuhr eine 44-jährige Österreicherin im Frühverkehr in der Schlöglstraße in Hall in Tirol aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem LKW von hinten auf die dort befindliche Fahrzeugkolonne auf. Dadurch wurden zwei davor befindlichen LKW, gelenkt durch einen 30-jährigen Österreicher und 33-jährigen Türken, zusammengeschoben und beschädigt. Die Österreicherin wurde durch den Unfall unbestimmten Grades und der 33-Jährige leicht verletzt. Beide sind mit der Rettung in das Krankenhaus Hall in Tirol eingeliefert worden. Das Fahrzeug der 44-Jährigen wurde durch den Unfall stark beschädigt. Während des Rettungseinsatzes musste die Straße komplett gesperrt werden.

Bearbeitende Dienststelle: PI Hall in Tirol
Tel. +43(0)59133 / 7110