Verkehrsunfall in Kirchbichl

Kufstein
Presseaussendung der Polizei Tirol

Ein 58-jähriger Kirchbichler verlor am 02.05.2020 gegen 02:50 Uhr im Bereich Ulricusstraße in Kirchbichl die Kontrolle über seinen PKW und kam von der Fahrbahn ab. Dabei rammte er eine Straßenlaterne, ein Verkehrsschild und einen Baum um und beschädigte einen weiteren Baum schwer. Das Fahrzeug wurde dabei schwer beschädigt. Der PKW Lenker verließ vorerst die Unfallstelle, konnte aber kurz darauf von einer Polizeistreife angetroffen werden. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 0,75 mg/l. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle vorläufig abgenommen. Die Inanspruchnahme ärztlicher Hilfe verweigerte er vehement. Der Mann wird an die Bezirkshauptmannschaft Kufstein angezeigt.

Bearbeitende Dienststelle: PI Wörgl
TelNr.: 059133 / 7221