Luzern (pts050/30.08.2017/14:00) – General Electric blickt zurück auf eine lange Innovationsgeschichte. Die Zukunftsorientierung des Unternehmens verlangt von den Mitarbeitern, dass sie sich permanent auf dem Laufenden halten und neu Gelerntes tagtäglich anwenden. Entsprechend spielt das Lernen eine entscheidende Rolle in der Unternehmenskultur: Mitarbeitern zu helfen, ihr Bestmögliches zu erreichen, ist das erklärte Ziel des renommierten Leadership Centers von General Electric in Crotonville, New York. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, Lernen zu einer täglichen, digitalen Gewohnheit zu machen. Chantelle Nash, Program Manager, Digital Learning & Engagement, erklärt, wie der Konzern getAbstract integriert hat: „Unsere Mitarbeiter erhalten Inhalte, die mit anderen Aktivitäten in der Organisation übereinstimmen und das gesamte Ökosystem des Lernens bereichern.“ Bedingt durch die globale Ausrichtung des Unternehmens, zielt die Lernstrategie auf die Intensivierung der Zusammenarbeit und den Wissensaustausch unter den Mitarbeitern ab. getAbstract bietet Formate, die Reflexion und Interaktion fördern.
Essenzielles, kompaktes Wissen – wann und wo immer es gebraucht wird, schnell und aktuell
Die Mission von getAbstract ist es, relevantes Wissen fachmännisch zu komprimieren und universell zugänglich zu machen, in einem Format, das Menschen leicht und schnell aufnehmen können, sodass sie wettbewerbsfähig bleiben und die richtigen Entscheidungen für ihren persönlichen Erfolg und den Erfolg ihres Unternehmens treffen. Lernen, ohne viel Zeit zu investieren, direkter Zugang zu auf persönlichen Interessen basierenden Inhalten und die Verknüpfung mit anderen Initiativen im Unternehmen – dies sind die Hauptvorteile für General Electric in der Zusammenarbeit mit getAbstract. Chantelle Nash stellt heraus, dass mit getAbstract „Lernen bei GE noch dynamischer und individueller wird: durch nutzergenerierte Inhalte und Empfehlungen von Lernberatern auf Grundlage der Interessen der Mitarbeiter sowie durch die effektive Erfassung und Analyse von Nutzerdaten.“
Bildmaterial in hoher Auflösung: https://www.getabstract.com/m-img/General%20Electric_Crotonville.jpg
Meldung als PDF: https://www.getabstract.com/m-img/170830_General%20Electric_DE.pdf
Über General Electric GE ist ein globales Technologie-, Service- und Finanzunternehmen mit mehr als 300.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern, das sich wichtigen globalen Herausforderungen stellt. GE entwickelt Innovationen in den Bereichen Energie, Gesundheitswesen, Transport und Infrastruktur. Mark Hutchinson leitet als President und CEO von GE in Europa alle Geschäfte und Wachstumsinitiativen von GE in Europa. Mit lokaler Kompetenz, internationalem Know-how, innovativen Produkten und einem erfahrenen Führungsteam trägt GE dazu bei, die größten Herausforderungen der Schweiz in den Bereichen Medizintechnik sowie nachhaltige Energie zu bewältigen.
Über getAbstract getAbstract wurde 1999 in Luzern (CH) gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von Sachbuchzusammenfassungen. Wir vermitteln das Wesentliche jedes Buches in eingängigen Kurztexten und unterstützen damit Millionen Nutzer bei ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Unsere Bibliothek enthält 15.000+ Zusammenfassungen in sieben Sprachen. In Kooperation mit über 600 Verlagspartnern bieten wir das Neueste und Beste aus Bereichen wie Wirtschaft, Mitarbeiterführung, Innovation, Zeitmanagement, Gesundheit & Wohlbefinden, Kreativität. In Miami (USA) befindet sich unsere Auslandsniederlassung. https://www.linkedin.com/company/getabstract https://www.xing.com/company/getabstract https://www.facebook.com/getAbstract https://www.instagram.com/getabstractofficial
(Ende)
Aussender: getAbstract AG Ansprechpartner: Ramona Hiess Tel.: +41 41 367 51 68 E-Mail: pr@getabstract.com Website: www.getAbstract.com