Krems/Eggenburg (pts016/10.11.2021/10:30) – DDr. Gerald Jahl – der beliebte Kieferchirurg aus Niederösterreich mit seinem „Implantat im Zentrum“ – hat sich als einer der wenigen Ärzte in Österreich besondere Kenntnisse und Fähigkeiten mit dem All-on-4®-Behandlungskonzept erworben und wurde als Excellence Center mit dem Gold Status ausgezeichnet, von dem es in Österreich lediglich zwei gibt. Das bedeutet, dass zahnlose oder fast zahnlose Patienten bei DDr. Jahl in nur einem Tag mit neuen festen Zähnen ihre Lebensqualität deutlich und nachhaltig steigern können.
Denn auch in Österreich gibt es immer mehr Patienten, die mit einem oder beiden zahnlosen Kiefern leben müssen. Dieser Zustand hat drastische Einschränkungen zur Folge und ist mehr als ein kosmetisches Problem. Nicht nur das unbeschwerte Lachen und Lächeln fällt schwer – auch das Essen und somit der Genuss ist oft eingeschränkt. Bislang wurden diese Patienten in der Regel aufwändig in mehreren Behandlungsschritten über einen längeren Zeitraum mit Zahnersatz versorgt, der zwar für eine deutliche Verbesserung sorgen kann, aber nicht die optimale Lösung ist.
Ein durch Studien über Jahrzehnte bewährtes und erfolgreiches Konzept
Mit einem Behandlungskonzept, das vor knapp zwei Jahrzehnten von Professor Malo entwickelt und von Nobel Biocare, einem der führenden Anbieter von Zahnimplantaten, patentiert wurde, sieht die Welt dann gleich viel besser aus. Und zwar in nur einem Tag.
Denn bei einem zahnlosen oder fast zahnlosen Kiefer ist das All-on-4-Behandlungskonzept eine kostengünstige Versorgung mit einem vollständigen Zahnbogen am Tag des Eingriffs mit einer festsitzenden Prothese. Dabei werden pro Kiefer nur vier Implantate gesetzt und es ist in der Regel eine Sofortbelastung mit einer festsitzenden Kunststoffbrücke möglich. Dieses Behandlungskonzept optimiert also in kürzester Zeit Funktion und Ästhetik der Zähne und steigert somit die Lebensqualität des Patienten nachhaltig.
Die Ordination von DDr. Gerald Jahl beschäftigt sich im Unterschied zu anderen Ordinationen ausschließlich und täglich nur mit dem Thema Zahnimplantat, hat also einen deutlichen Erfahrungs- und Kompetenzvorsprung auf genau diesem speziellen Gebiet. Somit können die Patienten von der Beratung über die Behandlung bis zur nachhaltigen und langfristigen Versorgung sicher sein, immer in den besten Händen zu sein.
Implantat im Zentrum ab 2022 in Krems an der Donau
Die Auszeichnung kommt rechtzeitig vor dem Umzug der implantologischen und kieferchirurgischen Ordination von Eggenburg in das Zentrum von Niederösterreich, nach Krems an der Donau. Dort ist eine komplett neue, moderne und ansprechende überregionale Praxis am Puls der Zeit in einem auch architektonisch beeindruckenden Gebäude entstanden: ebenerdig, barrierefrei, funktionell und natürlich mit dem bekannten, höchst kompetenten Team von Mitarbeitern.
Die neue Adresse ab Jänner 2022 lautet: Implantat im Zentrum Krems DDr. Gerald Jahl Rechte Kremszeile 62 a Businesscampus A-3500 Krems
Dort können Patienten die wesentlichen Vorteile des wissenschaftlich fundierten und bewährten All-on-4®-Behandlungskonzepts in echter Wohlfühl-Atmosphäre erleben: Sofort neue feste Zähne durch eine schonende chirurgische Behandlung, die dank schnellster Versorgung zuverlässig, stressarm und schmerzfrei sowie kostensparend und nachhaltig ist. Das ist sicher der beste Weg zu mehr Lebensqualität durch feste dritte Zähne.
Mehr Informationen: http://www.jahl.at
(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut Ansprechpartner: Alois Gmeiner Tel.: +43 699 133 20 234 E-Mail: 2000@chello.at Website: www.pressetherapeut.com