Mass Response nimmt den Breitbandausbau selbst in die Hand

Wien (pts016/21.02.2017/09:00) – Die spanische Hofreitschule ist nicht nur ein Publikumsmagnet und ein Fixum für jeden Wien-Besucher, sondern auch eine Einrichtung in der jahrelange Tradition aufrechterhalten und jeden Tag aufs Neue gelebt wird. Abseits der gut behüteten Tradition legt die Unterkunft der weltberühmten Lipizzanerhengste auch großen Wert auf digitalen Fortschritt und vertraut daher seit kurzem auf die Dienstleistungen der Mass Response Service Gmbh (MRS). Diese versorgt die Spanische Hofreitschule nun mit einer 60 Mbit-Breitbandleitung und gewährleistet damit den reibungslosen Ablauf aller digitalen Agenden.

„Vor wenigen Jahren galt Österreich in Sachen Telekommunikationsausbau als fortschrittlichstes Land in Europa. Mittlerweile wurde dem Land die rote Laterne umgehängt. Wir wirken diesem Rückschritt seit Jahren entgegen und leisten aktiv unseren Beitrag zum Wirtschaftsstandort Österreich“, erklärt MRS-Geschäftsführer Franz Pichler.

„Als erfahrenes Unternehmen im Telekommunikationsbereich freuen wir uns natürlich eine so namhafte Institution zu unseren Kunden zählen zu dürfen“, ergänzt Roland Gube, der sich als Geschäftsführer der Mass Response Vertriebs GmbH (MRV) für die Neukundengewinnung verantwortlich zeichnet.

„Wir sind mit der Leistung der Breitbandleitung sehr zufrieden. Mass Response gewährleistet einen problemlosen Betrieb und unterstützt uns damit im täglichen Arbeitsprozess“, zeigt sich auch Mag. Erwin Klissenbauer, Geschäftsführer der Spanischen Hofreitschule, mit der Partnerschaft sehr zufrieden.

(Ende)

Aussender: Mass Response Service GmbH Ansprechpartner: Stephan Zangerle Tel.: +436706701055 E-Mail: presse@mass.at Website: www.massresponse.com