Wien (OTS) – Im Gespräch mit Medienmanager Herausgeber Otto Koller erklärt sie wie ein professioneller Auftritt und das Nutzen einfacher Methoden, den Berufsalltag von Verkäufern, Führungskräften und Managern erleichtert. Seit 2017 ist sie selbstständige Trainerin für Körpersprache, Rhetorik und Stimme. Neben Führungskräftetrainings und Auftritts-Coachings bietet sie u. a. auch Verkaufs- und Verhandlungstrainings an. Davor arbeitete sie bei Porsche Inter Auto als Assistenz der Geschäftsführung und war für das nationale Marketing, Kommunikation & Events bei Audi Österreich zuständig. Währenddessen ließ sie sich zum systemischen Coach ausbilden. Außerdem absolvierte sie u. a. das Studium der „Marktkommunikation“ an der Werbe Akademie. https://bit.ly/3SCRSaL Weitere Beiträge dieser Aussendung: Zwtl.: Verkauf als seriöses Business! Auch im Web? Bruno Birri ist als erfahrener und langjähriger Berater und Coach davon überzeugt, dass «verkaufen im Web» eine Entwicklung erlebt, die keines Falls im Sinne der Käufer stattfindet. In seinen Recherchen beruft er sich u.a. auf Jasen Fladlien, (ein bekannter Online-Marketer) der in seinem Buch «One to Many» belegt, dass sich rund 20 % der Käufer von online-Dienstleistungen, nie einloggen. Weiters schreibt er, dass die meisten Menschen, die die Anfangshürde genommen haben, NIE über 25 % der Kursunterlagen hinaus kommen. Auch Aussagen von anderen Online-Marketern bestätigen diese Erfahrungen: 80% der Angebote im Bereich der Entwicklung von Menschen werden niemals umgesetzt. Manche Online-Marketer reden sogar von 90% und können dies auch belegen. Bruno Birri erklärt im Gespräch mit Otto Koller, Herausgeber der MedienManager Plattform, wie der höchst manipulative online-Verkauf funktioniert. Auch beklagt er, dass diese psychologisch trickreichen Verkaufsprozesse völlig ohne Dialog mit dem Anbieter stattfinden. Und wenn es einen Dialog gibt, dann via Telefon oder Video, im Anschluss an ein extrem manipulatives Webinar, wo es ausschließlich um die Zielsetzung geht, das emotionale Gefängnis der Zielpersonen so zu gestalten, dass sie im Sinne des Verkäufers handeln. Fakt ist, dass schon heute mit Hilfe von KI-Textgeneratoren wie Jasper Chat, ChatGPT, Bard, Bing AI, etc. ganze Bücher, Seminarprogramme und Webinar-Angebote, durch absolut themenfremde Digital-Marketing-Profis erstellt werden. Was zählt ist der Profit, der über Menschen erzielt wird, die in meist abendlichen Situationen, mit Hilfe hoch manipulativer und digitaler Sales-Prozesse zum Kaufen verleitet werden. Das Geschäft mit Ängsten, Hoffnungen, Wünschen und Sorgen der Menschen wurde dadurch in eine völlig neue Dimension katapultiert. https://bit.ly/40qROwy * * * Zwtl.: MANUAL Generation Z 2025 wird die Gen Z mit einem erwirtschafteten Anteil von 30 % des Bruttoeinkommens als größte Kaufgeneration unschlagbar attraktiv sein. Wie man diese anspruchsvolle Gruppe junger Menschen von sich überzeugt, verrät der mehrfach ausgezeichnete Social-Media-Experte Felix Beilharz in seinem neuen Buch „Manual Generation Z. Digital Natives als Bewerber, Kunden und Mitarbeiter ansprechen, begeistern und binden“ (Erschienen am 26. September 2023 im Gabal Verlag). Im Gespräch mit MedienManager Herausgeber Otto Koller erklärt er zudem, warum es diesen unverzichtbaren Leitfaden für all jene braucht, die den Anschluss an die Gen Z nicht verlieren und zusammen mit ihr erfolgreich werden wollen. Der studierte Wirtschaftsjurist erklärt in diesem Gespräch, was die Gen Z auszeichnet, welche Werte, Haltungen und Ziele sie vertritt und welche Anforderungen sie an Unternehmen stellt. Anhand von zahlreichen Beispielen und Interviews mit Unternehmensvertreter:innen zeigt Felix Beilharz, wie Firmen Digital Natives als Arbeitnehmer- und Kund:innen gewinnen und behalten können. https://bit.ly/3Mn4Y82 * * * Zwtl.: Pop-Ups, Werbeclips und Co. – Störfaktor oder Chancenträger? Pop-Ups, kurze Werbeclips, die man nicht überspringen kann und Ads mit Autoplay. Wir lieben es, durch das Netz zu scrollen und gleichzeitig hassen wir es, täglich einer Flut an Online-Werbung unterworfen zu sein. Dabei haben Online-Werbungen einen Sinn und Zweck: Aufmerksamkeit verschaffen und das Interesse für eine Dienstleistung, ein Produkt oder Ähnliches erwecken. Online-Werbungen müssen nicht gleich nerven. Unternehmen können mit einfachen Tricks und Methoden Werbeanzeigen freischalten, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf den ersten Blick fangen. Alexander Schroer, CEO von Artvel Media, erklärt im Gespräch mit MedienManager Herausgeber Otto Koller, wie man Online-Werbungen gezielt anwenden kann, um das Interesse zu erhöhen. Welche Methoden gibt es und was sind die Vor- und Nachteile? Worauf sollte man als Unternehmer achten? Und welche Tools kann man verwenden? https://bit.ly/45vyYoS Zwtl.: Zwtl.: Zwtl.:
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