Wie Weihnachten und Ostern zusammen: Geld zurück bei jedem Online-Einkauf

Innsbruck (pts020/13.12.2016/12:00) – Online-Shopping boomt. Gerade zur Vorweihnachtszeit geben die ÖsterreicherInnen wieder sehr viel Geld für Weihnachtsgeschenke aus. Und die werden vorwiegend übers Internet bestellt. Laut Schätzungen der Marktforscher RegioPlan wechseln zum heurigen Weihnachtsfest Geschenke im Wert von 1,95 Mrd. Euro den Besitzer. Dabei haben nicht nur die Beschenkten allen Grund zur Freude. Denn dank BenefitWorld freuen sich auch die Schenker bei jedem einzelnen Online-Einkauf und bei jeder Reisebuchung über bares Geld.

Als österreichischer Pionier in Sachen CashBack bietet BenefitWorld jedem seiner Kunden ein so einfaches wie effektives „Geld zurück“-System: Wer sich über http://www.benefitworld.at kostenlos anmeldet und bei einem der 600 Online-Shoppartner des Unternehmens einkauft, bekommt hinterher bis zu 20 % des Einkaufspreises als CashBack auf sein Konto ausbezahlt. Keine Rabattmarken, Gutscheine oder Bonuspunkte, sondern bares Geld.

Wie gewohnt einkaufen und bei jedem Einkauf Geld zurückbekommen

Möglich wird diese Ersparnis durch ein Provisionssystem, das BenefitWorld mit seinen vielen Reise- und Shoppartnern abgeschlossen hat und von dem man als BenefitWorld-Kunde direkt profitiert.

Darüber hinaus nutzt man bei BenefitWorld eine riesige Auswahl an Reise- und Shoppingmöglichkeiten. „Wir freuen uns über Top-Reisepartner wie Booking.com, Expedia, Hotels.com, HLX, L’TUR, Lidl-Reisen, Austrian Airlines, Emirates, Lufthansa und Opodo. Aber auch über viele Online-Shops wie z. B. Amazon BuyVIP, Conrad, Douglas, OBI, OTTO, Palmers, Peek & Cloppenburg, Quelle, Shop-Apotheke, Universal, Zooplus und AliExpress“, so Geschäftsführer Wolfgang Montagnolli. AliExpress (Teil der Alibaba Group), der noch vor Amazon und Ebay weltweit größte Online-Shop, ist der prominente Neuzugang bei BenefitWorld. Und noch viele weitere werden folgen.

Das Christkind kauft online ein

Abgesehen vom traditionell sehr starken Weihnachtsgeschäft sprechen auch die aktuellen Zahlen der KMU-Forschung Austria eine deutliche Sprache in Hinblick Online-Shopping: In Österreich hat sich die Zahl der Online-Shopper zwischen 2004 und 2014 verdreifacht. Vor allem zu Weihnachten kaufen 82 % der Befragten online ein. Tendenz steigend. Beeindruckende Zahlen hat auch BenefitWorld zu bieten.

Montagnolli: „BenefitWorld zählt bereits nach einem Jahr über 50.000 registrierte Kunden. Unser vermittelter Umsatz lag in diesem Jahr bei über 5 Mio. Eur und in Summe wurden schon 250.000 Eur CashBack in bar an unsere Kunden ausbezahlt.“

Dank BenefitWorld wird gewohntes Online-Shopping einfach noch attraktiver. Denn wo bekommt man sonst noch zu jedem Angebot, Rabatt oder SALE-Preis obendrauf noch zusätzlich bis zu 20 % CashBack zurück aufs Konto überwiesen?

Weitere Informationen unter: http://www.benefitworld.at

(Ende)

Aussender: BenefitWorld GmbH Ansprechpartner: Wolfgang Montagnolli Tel.: +43 512 344844-22 E-Mail: info@benefitworld.at Website: www.benefitworld.at